Über mich

Ich, Sandra Moises, komme aus dem schönen Mühlviertel und habe durch meine zwei Kinder die Leidenschaft zum Nähen entdeckt.

 

Begonnen hat meine Freude am nähen eigentlich vor einigen Jahren als meine Mädels einen Polster mit ihrem Namen drauf bekamen. 

Die Idee gefiel mir so gut da dies etwas sehr Persönliches und Bleibendes ist. somit begann ich diese selbst herzustellen.....

Ich kannte das Nähen schon von meiner Mutter. Früher wurde noch weitaus mehr selbst genäht. Zudem besuchte ich eine Hauswirtschaftsschule, wo ich meine ersten Kunstwerke nähte!

Im Herbst 2015 hab ich dann wieder begonnen mehr zu nähen.

Bald darauf folgten meine eigenen "SaniMo" Labels, Facebookseite, Flyer und die eigene Homepage.

 

 

Mein besonderes Interesse gilt auch das achtsame sanfte berühren von Menschen.

Seit meine Kinder in mein Leben gekommen sind, haben sich viele Sichtweisen verändert.

 

Begonnen hat es mit Reiki 2015 und dann kam 2016 Access Bars in mein Leben. 

 

2017/2018 machte ich die Ausbildung zu CranioSacralBalancing und MindfulTouch (Aromaölanwendung).


2019 In Ausbildung zur Dipl. Lebens u Sozialberaterin unter Supervision