Über mich

Schön dass du hier bist!

 

Ich heiße Sandra, wohne in Linz, geboren 1981 und glückliche alleinerziehende Mutter von zwei wundervollen Mädels. Es freut mich dich auf meiner Seite willkommen zu heißen!

 

 

Seit meine Kinder in mein Leben gekommen sind, haben sich so manche Herausforderungen und auch neue "Türen" geöffnet. Veränderung, Neues ausprobieren, Erkenntnisse, das Umfeld änderte sich und neue Freundschaften entstanden...

 

Heute lebe ich mein Leben bewusster und selbstbestimmter.

 

 

Wenn du das tust was andere wollen,funktionierst du....

Wenn du tust was du willst, lebst du. (Buddha)

 

 

 

 

Eine besondere Leidenschaft gilt es Menschen auf achtsame sanfte Weise zu "berühren" jedoch auch zu helfen, ihnen zuzuhören, für sie da zu sein und ihnen in vielen verschiedenen Lebenslagen neue Sichtweisen zu eröffnen.

 

 

Vielleicht hast du dich schon gefragt, warum SaniMo ?

Zu Beginn stand Sanimo als mein Label für meine Kreationen in der Näherei, doch dann bekam dieses Label eine noch tiefere Bedeutung.

 

Es steht für MICH und genau das was mich AUSMACHT!

 

 

S -  Strahlen              Fühle deine Sonne im Herzen

A - Authentisch    Du bist genau so richtig wie du bist

N - Neugierig          auf Neues sein

 I - Integrität            Kenne deine Werte und lebe sie

M - Mut                          Zu sich stehen und Grenzen setzen

O - Offenheit            und Humor ;)

 

 

 

Dipl.Lebens und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

2019 - 2022

 

CranioSacral Balancing  2017 /2018

 

Access Bars  2016

 

Kreativ in der Näherei / Sanimo by Sandra Moises 2014 noch immer ;)

 

Lehrabschluß Gastgewerbe 1999